Februar 2015

Schlittentour - 06.02.2015

Schnee, Wind und Kälte geben uns das Gefühl irgendwo in der Arktis unterwegs zu sein. Verwehungen sorgen dafür, dass es heute für die Wuffs noch härter und strenger wird als am Vortag. Obwohl sie erneut alles geben müssen, sind sie weiterhin mit viel Freude und Spass dabei. Hunde wie Musher sind total im Element.

Schlittentour - 05.02.2015

Es schneit und stürmt noch immer. Aber endlich hat sich der Schnee ein wenig gesetzt und wir können auf den Schlitten. Den Hunden haut es vor dem Start mal wieder sämtliche Sicherungen raus und trotz der harten und schweren Arbeit die sie leisten müssen, haben sie einfach nur Spass daran sich durch den Neuschnee zu wählen.

Dance with Wuffs 2 - 02.02.2015

Es schneit weiter. Im Gehege liegt zur Freude der Wuffs fast ein halber Meter Schnee. Party ist angesagt. Auch die fast 14-jährige Fly fräst durch die weisse Pracht wie ein Schneepflug. Die kleine Aika wiederum versinkt bis zur Nasenspitze im Schnee. Das über 1000m2 grosse Gehege ist Gold wert. Weil wir wegen dem vielen Neuschnee (noch) keine Schlittenfahrt machen können, toben sich die Wuffs halt hier aus. Aber egal, der Spass steht im Vordergrund und fit bleiben sie so allemal.

Dance with Wuffs 1 - 01.02.2015

Es schneit und schneit. Die Wuffs sind im Element. Wenn sie nicht vor dem Schlitten im Einsatz stehen, können sie sich im Gehege austoben. Und die Freude, welche sie dabei haben, steht ihnen wahrlich ins Gesicht geschrieben.