Januar 2016

Schlitten- und Schneeschuhtour Sparenmoos 30.01.2016

Heute wird kombiniert - Winterduathlon. Zuerst gibt es eine Runde mit den Wuffs und danach gehe ich noch ein bisschen zu Fuss weiter. Während Verena trotz wenig Schnee schon den ganzen Winter fleissig mit dem Schlitten unterwegs ist, bin ich selber erst zum zweiten Mal mit dabei.

Schneeschuhtour Hundsrügg 25.01.2016

Nach rund drei Wochen krank sein, geht es endlich wieder in die Höhe, bzw. in die Berge. Mitte Januar habe ich ein paar schöne Wintertage verpasst und mittlerweile ist es eher schon fast wieder frühlingshaft. Auch wenn ich wieder des Fotografen grösste Sünde begehe und beim "schlimmsten" Licht unterwegs bin, mir ist es egal, Hauptsachen wieder fit und raus.

Schlittentouren Verena Januar 2016

Da ich krank bin und in Langenthal auskuriere, ist Verena alleine unterwegs. Obwohl es bislang ein eher spezieller Winter ist, findet sie genug Schnee und Möglichkeiten um mit den Wuffs unterwegs sein zu können. Viel Schnee brauchen diese ja sowieso nicht, schon bei einem "Schümli" Schnee geht bei ihnen die Post ab.